Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 18:53

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 360
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Sa 13. Jul 2019, 20:40 
Nach oben  
Verpaarung Nr. 15 Hypo-(Strawberry?) Lavender het. Amel Anery ph. Blood ENZ17 x Strawberry het. Anery Lavender ph. Amel ENZ17

Gelege vom 03.05.2019 mit 14 Eiern.

Schlupf vom 10.07 - ...

Vorläufiges Ergebnis:
1.5 Hypo-Strawberry
2.0 Hypo-Strawberry Anery
2.0 Hypo-Strawberry Lavender
1.0 Hypo-Strawberry Moonstone

Es gucken noch Hypos und was HSt. Anery mäßiges aus den letzten Eiern.

Bezüglich der Genetik der Elterntiere muss ich nochmal abklären, ob diese so richtig ist, da sich bei dem (Ur)Großvater das hom. Strawberry als het. Strawberry herausgestellt hat. Ich vermute das das Männchen nur ein Hypolavender ist.
Immerhin hat sich bei beiden Tieren das ph. Anery als het. bestätigt und bei dem Weibchen auch das Lavender.

Bilder folgen ^^

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1614
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 12:37 
Nach oben  
Sowas ist immer blöd, wenn man plötzlich alles wieder in Frage stellen muss, weil die Genetik nicht richtig angegeben wurde! Ich rätsel auch grade an sowas rum, total blöd.

Schön, dass du aber die ph. als hets. bestätigen konntest!

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 360
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:39 
Nach oben  
Hier schonmal die Bilder vom Schlupf. Aus der Haut sind die Tierchen schon, gefressen wurde auch schon, nur neu Bilder muss ich nochmal machen.


Dateianhänge:
SchlupfGhost.jpg
SchlupfGhost.jpg [ 218.38 KiB | 306-mal betrachtet ]
SchlupfHypoLavender.jpg
SchlupfHypoLavender.jpg [ 169.22 KiB | 306-mal betrachtet ]
SchlupfHypoSt.jpg
SchlupfHypoSt.jpg [ 281.03 KiB | 306-mal betrachtet ]
VergleichWfSt (2).jpg
VergleichWfSt (2).jpg [ 188.83 KiB | 306-mal betrachtet ]
VergleichWfSt.jpg
VergleichWfSt.jpg [ 178.56 KiB | 306-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 360
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 17:39 
Nach oben  
Hier sind inzwischen alle aus der Haut und haben auch schon brav gefressen.
Mit den Farbbezeichnungen bin ich allerdings noch etwas vorsichtig, da ich nch nicht die Zeit hatte dieses het. Strawberry Problem aufzudröseln.

Vorläufiges Ergebnis ohne die Hypos/Strawberrys (die hab ich mir noch nicht näher angeguckt).
2.0 Hypo-Strawberry Anery
1.0 Hypo-Strawberry Lavender
1.0 Strawberry? Lavender
1.0 Hypo-Strawberry Moonstone
1.0 Strawberry? Moonstone

Und natürlich müssen alle interessanten Tiere männlich sein :roll:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Hypo-Strawberry Anery 1
StL19HStAn18m.jpg
StL19HStAn18m.jpg [ 287.1 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hypo-Strawberry Anery 2
StL19HStAn19m.jpg
StL19HStAn19m.jpg [ 248.09 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hypo-Strawberry Lavender
StL19HStL18m.jpg
StL19HStL18m.jpg [ 259.5 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Strawberry Lavender
StL19StL16m.jpg
StL19StL16m.jpg [ 288.5 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hypo-Strawberry Moonstone
StL19HStMo19m (3).jpg
StL19HStMo19m (3).jpg [ 234.79 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Strawberry Moonstone
StL19StMo17m.jpg
StL19StMo17m.jpg [ 255.37 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Vergleich Lavender
VergleichLavender (2).jpg
VergleichLavender (2).jpg [ 274.86 KiB | 267-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Vergleich Moonstone
VergleichMoonstones.jpg
VergleichMoonstones.jpg [ 259.49 KiB | 267-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de