Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 10:05

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 354
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:11 
Nach oben  
Verpaarung Nr. 16: Caramel Bloodred het. Anery Lava Lavender ph. Amel Hypo x Lava Lavender het. Caramel Bloodred ph. Anery

Gelege vom 22.04.2019 mit ursprünglich 6 Eiern, davon zum Ende noch 2 übrig.

Vorläufiges Ergebnis:
0.1? Lava Lavender -> leider mit Knicken
0.1? Lava Lavender Bloodred? hom. Caramel?

Eigentlich ein gutes Ergebnis für nur 2 Eier, nur das das eine Tier Knicke hat ist natürlich doof. Es sind leider auch mehrere. Das zweite Tier scheint ok zu sein, ich find sie nur ein bisschen kurz.
Sie sehen für mich beide nach hom. Lava Lavender aus, ggf. auch beide hom. Bloodred?. Das ist noch nicht so gut zu sehen. Bei dem 2. geschlüpften Tier ist der Nacken leicht "pfirsichfarben", könnte auf ein hom. Caramel deuten. Da muss ich aber denke ich noch einige Häutungen abwarten.


Dateianhänge:
Tier1.jpg
Tier1.jpg [ 241.99 KiB | 310-mal betrachtet ]
Tier2.jpg
Tier2.jpg [ 205.2 KiB | 310-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 354
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:52 
Nach oben  
Die beiden Mädels sind schon länger aus der Haut ^^
Das verkrüppelte Tier scheint eine Lava Plasma zu sein, schade drum.
Das zweite Tier ist heller und meiner Meinung nach ebenfalls eine Lava Plasma, ggf. sogar Topaz Plasma. Fressen tut die kleine Mimose bisher nur Vielzitzenmäuse.


Dateianhänge:
LT19LvPl8w.jpg
LT19LvPl8w.jpg [ 285.18 KiB | 85-mal betrachtet ]
LT19LvPl8w (2).jpg
LT19LvPl8w (2).jpg [ 225.56 KiB | 85-mal betrachtet ]
LavaPlasma (2).jpg
LavaPlasma (2).jpg [ 241.07 KiB | 85-mal betrachtet ]
LavaPlasma.jpg
LavaPlasma.jpg [ 272 KiB | 85-mal betrachtet ]
VergleichLavaPlasmas.jpg
VergleichLavaPlasmas.jpg [ 275.16 KiB | 85-mal betrachtet ]
VergleichLavaPlasmas (2).jpg
VergleichLavaPlasmas (2).jpg [ 280.77 KiB | 85-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1713
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 22:18 
Nach oben  
Glückwunsch.

Bei den ganzen hellen Tieren wirst Du wohl um Testverpaarungen nicht herum kommen.
Manche Kombinationen sind schon ohne Lava schwer zu erkennen...

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 354
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 17:27 
Nach oben  
Dafür werde ich mir dann allerdings ein blutfremdes Männchen suchen. Es mag daran liegen das die Eier nicht so ne gute Qualität hatten oder das bei der Inkubation etwas nicht geklappt hat, aber das ein Tier verkrüppelt war und das zweite recht kurz ist gefällt mir nicht so recht.
Wenn sich das nächstes Jahr bei dem Zuchtpärchen wiederholt werde ich mir auch da frisches Blut reinholen für das Projekt.

Auf die Entwicklung der Kleinen bin ich trotzdem gespannt, inzwischen frisst sie auch :loveit:
Und vielleicht sieht man wenn sie älter ist ja doch einen deutlich farblichen Unterschied zur Mutter.

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » SadisticSmartass91

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de