2019#19&20: Sunkissed Cinder Pewter Projekt

Memberforum von Bonny
Nachricht
Autor
Bonny
Administrator
Beiträge: 1684
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2019#19&20: Sunkissed Cinder Pewter Projekt

#11 Beitrag von Bonny »

Ja, die beiden Mädels kommen aus der Pewter x Pewter Verpaarung, deshalb denke ich müsste die letzte eine Shatter Pewter sein... leider ist das die, die wahrscheinlich hom. Gazer ist und fressen mochte sie bisher auch nicht. Versuche auf jeden Fall nochmal ordentliche Bilder zu machen, die dürfte wohl noch nicht im Lexikon sein. ;)
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1684
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2019#19&20: Sunkissed Cinder Pewter Projekt

#12 Beitrag von Bonny »

Hier mal die 3 Tiere, die aus dem Projekt noch hier sind, wenn auch ph. Stargazer, sie sind einfach schön! Das letzte Tier kam aus einem einzelnen Ei eines 2. Geleges, dass ich noch im Inkubator hatte und erst kurz vor Schlupf wieder dran gedacht habe... Naja, da hab ich halt bis zum Schlupf gewartet und dann schlüpft da noch ein Shatterblood Weibchen :oops:
0.1 Sunkissed Pewter
0.1 Sunkissed Pewter
1.0 Shatterblood
1.0 Shatterblood
0.1 Shatterblood
0.1 Shatterblood
Die Shatter Pewter hat leider nicht gefressen...
Bild

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 116
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:00
Wohnort: Heidelberg

Re: 2019#19&20: Sunkissed Cinder Pewter Projekt

#13 Beitrag von Basti »

Das Schatterblood Männchen gefällt mir besonders :loveit:

Schade um die Shatter Pewter, aber da hast du dir drei wirklich schöne Tiere zurückgehalten. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die drei gut entwickeln werden und sich das p.h. gazer nicht bestätigt :up:
Zuletzt geändert von Basti am Di 15. Okt 2019, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Bonny
Administrator
Beiträge: 1684
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2019#19&20: Sunkissed Cinder Pewter Projekt

#14 Beitrag von Bonny »

Dankeschön! Finde sie auch echt schick, auch wenn man immer im Hinterkopf hat, dass sie wahrscheinlich leider ja nicht zur Weiterzucht taugen...
Bild

Antworten