Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 20:56

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Bonny

Autor
Suche nach:
Nachricht

Administrator

Beitrag Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 23:07 
Hier mal ein paar Ideen für die Verpaarungen für dieses Jahr. Da ich letztes Jahr nicht so viele Verpaarungen angesetzt hatte und davon noch weniger geklappt hatte, wird es wohl dieses Jahr ein wenig mehr... mal sehen, was wirklich zustande kommt und ob einige Projekte ihren Abschluss finden und andere gestartet werden können, sodass mich am Ende der Saison ein paar Adulti verlassen können.
Ich bin gespannt, was so klappt!

Sicher versuchen werde ich:
2019#01: 1.0 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood x 0.1 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood - 17.03.2019 10 Eier
2019#02: 1.0 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood x 0.1 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood - vergesellschaftet
2019#03: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood - vergesellschaftet
2019#04: 1.0 Lava Masque het. Sunkissed, Charcoal, Blood x 0.1 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood - vergesellschaftet
2019#05: 1.0 Hypo Pewter Striped ph. Amel x 0.1 Cinder het. Lava, Charcoal, Blood - vergesellschaftet

2019#06: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #1 - vergesellschaftet, prelay-shed steht an
2019#07: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #2 - vergesellschaftet
2019#08: 1.0 Sunkissed het. Lava, Blood x 0.1 Cinderblood Motley - vergesellschaftet
(aus einer Verpaarung einer Nachzucht der Gruppe sollen Striped-Tiere hervorgegangen sein, das ist nun die Suche nach dem versteckten het....)

2019#09: 1.0 Hypo Sunkissed Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Coral Ghost - vergesellschaftet, Eier deutlich fühlbar

2019#10: 1.0 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood - vergesellschaftet
2019#11: 1.0 Sunkissed Ice ph. Amel, Lavender x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood - vergesellschaftet

2019#12: 1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Topazblood 66%ph. Striped (Test der poss. hets) - vergesellschaftet

Wenn die Mädels aus 2016 Eier ansetzen kommt wahrscheinlich noch einiges dazu, bei manchen bin ich auch noch noch unentschlossen, was es wird...
Die Dilute Gruppe z.B. hab ich noch nicht entschieden:
2019#13: 1.0 Dilute Cinder Motley ph. Amel, Anery, Lava x 0.1 Dilute Lava ph. Amel, Anery, Cinder, Motley (Test der poss. hets) - vergesellschaftet
2019#14: a)1.0 Hypo Pewter Striped ph. Amel x 0.1 Dilute het. Anery, Striped ph. Cinder ODER b)1.0 Hypo Cinder Blood Motley/Striped x 0.1 Dilute het. Anery, Striped ph. Cinder
2019#15: a)1.0 Hypo Pewter Striped ph. Amel x 0.1 Dilute Motley ph. Lava, Amel, Anery, Cinder ODER b)1.0 Hypo Cinder Blood Motley/Striped x 0.1 Dilute Motley ph. Lava, Amel, Anery, Cinder
2019#16: a)1.0 Dilute Cinder Motley ph. Amel, Anery, Lava x 0.1 Hypo Cinder Motley/Striped het. Blood ODER b)1.0 Lava Blood Striped 66%ph. Caramel x 0.1 Hypo Cinder Motley/Striped het. Blood

Die Sunkissed Cinder Gruppe wartet auch noch auf Entscheidungen, bei etwaigem Eiansatz:
2019#17: 1.0 Hypo Motley/Striped het. Sunkissed, Cinder ph. Caramel x 0.1 Hypo Motley/Striped het. Sunkissed, Cinder ph. Caramel
2019#18: 1.0 Hypo Motley/Striped het. Sunkissed, Cinder ph. Caramel x 0.1 Hypo het. Sunkissed, Cinder, Striped ph. Caramel - vergesellschaftet
2019#19: 1.0 Pewter het. Sunkissed, Cinder x 0.1 Pewter het. Sunkissed, Cinder
2019#20: 1.0 Pewter het. Sunkissed, Cinder x 0.1 Blood het. Sunkissed, Cinder, Charcoal
oder "über Kreuz" oder ich lass den 1.0 Lava het. Sunkissed, Cinder ph. Charcoal, Blood von 2017 noch mitspielen...

Alles wird definitiv nicht laufen, mal sehen, was die Saison so bringt! Ihr dürft gern euren Senf dazu geben, was ihr ggf. spannender finden würdet. ;)

Profil Website besuchen  

Administrator

Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2019, 12:38 
Hui,

das ist eine sehr interessante Liste. :D

Drücke die Daumen, dass Du das angebliche ph Striped in der Sunkissed Lava Blood Gruppe findest!

Besonders gespannt bin ich unter anderem auf die #12! Auch hier: Viel Glück für die poss hets!

Bei der Sunkissed Cinder Gruppe hast Du ja viele tolle Möglichkeiten. Wusste gar nicht, dass Du da so interessante Tiere hast. :D Eine "Mischung", also eine der Pewters mit einer der Hypo Motley/Stripeds wäre sicherlich interessant...

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder der bunt-gemischten Jungtiere. :D

LG
Seriva

Bild

Profil Website besuchen  

Administrator

Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2019, 16:17 
Wow, du hast ja was vor. Ich finde natürlich die Sunkissed Ghostblood Striped Geschichte am spannendsten und drücke dir beide Daumen, dass du Erfolg hast. Der Rest ist mir zu Cinder-lastig, aber über Geschmack streitet man ja bekanntlich nicht. :angle:

Profil Website besuchen  

Administrator

Beitrag Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 12:49 
Danke euch. Ja, wollte einen guten Teil schon letztes Jahr machen und dann auch einige Adulte schon abgeben... nun mochte ich die Tiere nicht abgeben, ohne noch zumindest noch einen Versuch gestartet zu haben...

Im Moment ist es tatsächlich sehr Cinder lastig, aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. Kommt bestimmt auch noch wieder mehr von den anderen "Grauen". ;)

@Sabrina:
So richtig bewusst geworden, wie spannend die Sunkissed Cinder Projekttiere sind, ist es mir auch erst jetzt, wo ich hin und her überlegt hätte, mit allem was ich so habe. Von 2017 gehört da noch 1.1 Lava het. Sunkissed, Cinder 66%ph. Charcoal, Blood und 0.1 Blood het. Sunkissed, Cinder 66%ph. Lava, Charcoal dazu. Und Kreuz und quer ergeben sich gleich einige neue Möglichkeiten mit den 3 Teilgrüppchen... :lol:

Profil Website besuchen  

Administrator

Beitrag Verfasst: So 17. Mär 2019, 20:45 
Die ersten Eier für 2019 sind da. Sehen so mäßig gut aus, mal sehen wie sie sich machen...

2019#01: Cinder het. Lava, Charcoal, Blood #3 x Cinder het. Lava, Charcoal, Blood #5
17.03.2019 10 Eier gelegt
Dateianhang:
2019_01_Gelege.jpg
2019_01_Gelege.jpg [ 511.13 KiB | 27-mal betrachtet ]

Update im ersten Post

Profil Website besuchen  

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Bonny

Gehe zu: