| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
niklas-kornizucht
|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 18:52 Titel: Anmeldung ? |
|
|
Also ich wollt fragen, wie man sich da anmeldet.Einfach ne Bewerbung schreiben oder wie? Werden die Haltungsbedingungen auch Kontrolliert?(Hab ich kein Problem mit).Kann man überhaupt noch Mitgleid werden.Kostet die Mitgliedschaft was?Ich weis die fragen hören sich teilweise ein wenig dumm an,aber ich würd mich da wirklich gern anmelden und will vorher halt nen bisschen Bescheid wissen!
|
 |
JimKornnatter TB
|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 19:12 Titel: Re: Anmeldung ? |
|
|
| niklas-kornizucht hat Folgendes geschrieben: | | Also ich wollt fragen, wie man sich da anmeldet.Einfach ne Bewerbung schreiben oder wie? |
ja, an petra@pos-snakes.de oder Webmasters@ecsba.eu
| niklas-kornizucht hat Folgendes geschrieben: | | Werden die Haltungsbedingungen auch Kontrolliert?(Hab ich kein Problem mit). |
nein, das ist auf vertrauensbasis, jedoch wird sowas wie reine rack haltung nicht unbedingt toleriert, es sollte schon mehr oder weniger "artgerecht" sein, sprich keine 10er gruppenhaltung pro terrarium, ausreichend dimensionierte terrarien, etc. pp.
| niklas-kornizucht hat Folgendes geschrieben: | | Kann man überhaupt noch Mitgleid werden. |
natürlich, jedoch machen mitglieder, die sich nach 'nem halben jahr dem hobby wieder abwenden wenig sinn, d.h. man sollte das 18. lebensjahr hinter sich gebracht haben um eine gewisse grundreife und auch -einstellung den tiere gegenüber gewährleisten zu können.
| niklas-kornizucht hat Folgendes geschrieben: | | Kostet die Mitgliedschaft was? |
ja - irgendwie muss z.B. das forum hier auch finanziert werden, das wird anteilig als "mitgliedsbeitrag" abgehalten, sprich: je mehr mitglieder, desto geringer der beitrag.
| niklas-kornizucht hat Folgendes geschrieben: | Ich weis die fragen hören sich teilweise ein wenig dumm an,aber ich würd mich da wirklich gern anmelden und will vorher halt nen bisschen Bescheid wissen!
 |
wer nicht fragt bleibt dumm. _________________ "Zum Lügen gehören immer Zwei, Einer der lügt und Einer der's glaubt."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
niklas-kornizucht
|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 19:19 Titel: |
|
|
vielen dank für den Rat dannwerd ich mal bewerben!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wollé
Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 219 Wohnort: Moosbach bei Nürnberg
|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 20:42 Titel: |
|
|
@Niklas
des mit dem 18. ist aber glaub ich ein kleines hinderniss noch für uns... |
|
| Nach oben |
|
 |
niklas-kornizucht
|
Verfasst am: Di 16 März, 2010 21:28 Titel: |
|
|
Da steht nur man sollte sich nur anmelden,wenn man dem Halten von Kornnattern treu bleibt und nicht so schnell damit aufhören will.Das gilt ja denk ich für uns beide nicht ich halt schon seit 6 jahren Kornnatter und wert eher nicht damit aufhören,hab ja meine Projekte und wenn alles gut läuft einen Raum für mehr Kornnattern.Auch du hast ja nen paar Prjoekte und wirst auch nicht so schnell aufhören,also ich denke das man in unserem Fall eine Ausnahme machen kann! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wollé
Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 219 Wohnort: Moosbach bei Nürnberg
|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 15:19 Titel: |
|
|
Naja ich hab seit über 9 Jahren Schlangen...
Aber des halbe Jahr könnt ich jetzt auch noch warten :D |
|
| Nach oben |
|
 |
niklas-kornizucht
|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 20:57 Titel: |
|
|
naja bei dir bei mir dauert das noch was ich guck mal... _________________
 |