Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niklas-kornizucht

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 18:52    Titel: Anmeldung ? Antworten mit Zitat

Also ich wollt fragen, wie man sich da anmeldet.Einfach ne Bewerbung schreiben oder wie? Werden die Haltungsbedingungen auch Kontrolliert?(Hab ich kein Problem mit).Kann man überhaupt noch Mitgleid werden.Kostet die Mitgliedschaft was?Ich weis die fragen hören sich teilweise ein wenig dumm an,aber ich würd mich da wirklich gern anmelden und will vorher halt nen bisschen Bescheid wissen!
Smile
TB

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 19:12    Titel: Re: Anmeldung ? Antworten mit Zitat

niklas-kornizucht hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollt fragen, wie man sich da anmeldet.Einfach ne Bewerbung schreiben oder wie?

ja, an petra@pos-snakes.de oder Webmasters@ecsba.eu

Werden die Haltungsbedingungen auch Kontrolliert?(Hab ich kein Problem mit).

nein, das ist auf vertrauensbasis, jedoch wird sowas wie reine rack haltung nicht unbedingt toleriert, es sollte schon mehr oder weniger "artgerecht" sein, sprich keine 10er gruppenhaltung pro terrarium, ausreichend dimensionierte terrarien, etc. pp.

Kann man überhaupt noch Mitgleid werden.

natürlich, jedoch machen mitglieder, die sich nach 'nem halben jahr dem hobby wieder abwenden wenig sinn, d.h. man sollte das 18. lebensjahr hinter sich gebracht haben um eine gewisse grundreife und auch -einstellung den tiere gegenüber gewährleisten zu können.

Kostet die Mitgliedschaft was?

ja - irgendwie muss z.B. das forum hier auch finanziert werden, das wird anteilig als "mitgliedsbeitrag" abgehalten, sprich: je mehr mitglieder, desto geringer der beitrag.

Ich weis die fragen hören sich teilweise ein wenig dumm an,aber ich würd mich da wirklich gern anmelden und will vorher halt nen bisschen Bescheid wissen!
Smile

wer nicht fragt bleibt dumm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
niklas-kornizucht

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für den Rat dannwerd ich mal bewerben! Smile

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Niklas
des mit dem 18. ist aber glaub ich ein kleines hinderniss noch für uns...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niklas-kornizucht

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht nur man sollte sich nur anmelden,wenn man dem Halten von Kornnattern treu bleibt und nicht so schnell damit aufhören will.Das gilt ja denk ich für uns beide nicht ich halt schon seit 6 jahren Kornnatter und wert eher nicht damit aufhören,hab ja meine Projekte und wenn alles gut läuft einen Raum für mehr Kornnattern.Auch du hast ja nen paar Prjoekte und wirst auch nicht so schnell aufhören,also ich denke das man in unserem Fall eine Ausnahme machen kann!

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab seit über 9 Jahren Schlangen...

Aber des halbe Jahr könnt ich jetzt auch noch warten :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niklas-kornizucht

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei dir bei mir dauert das noch was Crying or Very sad ich guck mal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.