0.1 Ultramel Anery Supermasque

Entwicklungsbilder von Kornnatternachzuchten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SadisticSmartass91
Beiträge: 558
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Wohnort: Friedrichstadt

0.1 Ultramel Anery Supermasque

#1 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Die junge Dame hat mich farblich überrascht, das Männchen ist dagegen echt langweilig (oder ich hab die zwei vertauscht :blink: ), deswegen kriegt sie hier auch einen Beitrag.
Sie stammt aus der Verpaarung von:

Ultramel Granite/Anery Supermasque ph. Hypo HighRed Lavender DNZ18 x Hypo Moonstone (Masque) het. Amel Blood HighRed? ph. Striped ENZ18

Der Vater des Ultramel "Granites" DNZ18 (Snow het. Bloodred Hypo HighRed? ph. Lavender) stammt übrigens aus meiner Zucht. Beide hatten/haben schöne rosa Farbschläge.
Wäre also denkbar das die lütte HighRed als het. trägt.

Anmerkung:
HighRed = vermutlich Red Factor, also kein! neues Gen sondern nur "Platzhalter" da ich nicht ohne Begründung behaupten möchte das Red Factor in meiner Linie ist. Ein das rot/rosa verstärkendes Gen ist es aber definitiv.
Dateianhänge
UltramelAneryW (2).JPG
UltramelAneryW.JPG
ca. 2 Jahre
ca. 2 Jahre
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Benutzeravatar
SadisticSmartass91
Beiträge: 558
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Wohnort: Friedrichstadt

Re: 0.1 Ultramel Anery Supermasque

#2 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Sie wird immer hübscher :loveit:
Und sie ist tatsache wirklich weiblich. Ein Foto vom Männchen habe ich unten auch mit angehängt, mal zum Vergleich wie stark unterschiedlich die beiden doch sind.
Dateianhänge
Weibchen
Weibchen
Männchen
Männchen
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 0.1 Ultramel Anery Supermasque

#3 Beitrag von Seriva Senkalora »

Schick die beiden!
Den Kerl würde ich mal auf Lavender testen. :)

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Benutzeravatar
SadisticSmartass91
Beiträge: 558
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Wohnort: Friedrichstadt

Re: 0.1 Ultramel Anery Supermasque

#4 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Seriva Senkalora hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 08:21 Den Kerl würde ich mal auf Lavender testen. :)
Da bin ich tatsächlich noch nicht drauf gekommen :oops:
Aber stimmt, es könnte sein das ich doch das ph. Lavender beim Vatertier getroffen habe ohne es zu merken.
Erstmal freue ich mich auf das Gelege der beiden und hoffe das die Dame ihre Färbung vererbt ... hat irgendwie was von "Tequila Sunrise" :hide:
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Antworten