0.1 Granitetesseramotley/striped het. Hypo

Entwicklungsbilder von Kornnatternachzuchten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 0.1 Granitetesseramotley/striped het. Hypo

#11 Beitrag von Seriva Senkalora »

Ehrlich gesagt wirkt keine der letzten drei Einstellungen farbecht. Für den Weißabgleich ist ein einfaches Küchenpapier prima. Die kommen ohne reflektierende Weißmacher daher (im Gegensatz zu Druckerpapier).

Das Tier hat eine schöne Zeichnung. Verwäscht sich ja ganz schön, bin mal gespannt wieviel Zeichnung und Kontrast da wohl übrig bleiben. :)

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

DEEZNUTZ
Beiträge: 385
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 0.1 Granitetesseramotley/striped het. Hypo

#12 Beitrag von DEEZNUTZ »

Update mit neuer Kamera :-D

Haut 9

DEEZNUTZ
Beiträge: 385
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 0.1 Granitetesseramotley/striped het. Hypo

#13 Beitrag von DEEZNUTZ »

auch hier update

DEEZNUTZ
Beiträge: 385
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 0.1 Granitetesseramotley/striped het. Hypo

#14 Beitrag von DEEZNUTZ »

Hier auch mal wieder ein update

Antworten