Geplante Verpaarungen 2021

Memberforum von SadisticSmartass91
Antworten
Nachricht
Autor
SadisticSmartass91

Geplante Verpaarungen 2021

#1 Beitrag von SadisticSmartass91 »

Dieses Jahr ist weniger geplant da ich beruflich noch nicht weiß wo ich lande.
Statt wie sonst also die jüngeren Weibchen die selbsständig Eier ansetzen auch zu verpaaren werde ich es dieses Jahr bei den meisten wohl auf Wachsgelege ankommen lassen.

Fest eingeplant:
1. Strawberry het. Amel Anery Charcoal Bloodred ENZ18 x Lava (Masque) ph. Anery Charcoal Blood ENZ18

Wenn die Tiere selbstständig Eier ansetzen:
2. Ice Lavender ENZ17 x Sunkissed Striped het. Amel DNZ16
3. Hypo Sunkissed Striped het. Caramel DNZ18 x Caramel Mandarin Rough Striped DNZ19
4. Opal Striped ph. Caramel DNZ19 x Cinder het. Amel Caramel Lava Motley ph. Sunkissed Hypo Bloodred DNZ19 (W1)
5. Cinder het. Amel Caramel Lava Motley ph. Sunkissed Hypo Bloodred DNZ19 x same (W2)
6. Lava Mandarin ph. Motley Bloodred ENZ19 x Persimmon ph. Amel Motley Bloodred ENZ19
7. Lava Blood ph. Amel Kastanie Motley ENZ19 x Lava ph. Amel Kastanie Motley Bloodred ENZ19
8. Wildfarben het. Sunkissed Cinder Lavender Striped ph. Amel ENZ19 x same
9. Caramel het. Lava Cinder ph. Motley Bloodred ENZ19 x same

Das wars schon. Der Rest hat zu pausieren, mal sehen was die davon halten :roll:
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.

Seriva Senkalora
Administrator
Re: Geplante Verpaarungen 2021

#2 Beitrag von Seriva Senkalora »

Durchaus einige spannende Sachen dabei!

Bei #6 und #7 wünsche ich Dir viel Glück mit den poss hets!

Ich drücke die Daumen, dass alles geplante gut verläuft!
Und dass die jungen Damen sich mal zusammenreißen. :)

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Antworten