Verpaarungen 2020

Memberforum von DEEZNUTZ
Antworten
Nachricht
Autor
DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Verpaarungen 2020

#1 Beitrag von DEEZNUTZ »

Hall zusammen,

eigentlich habe ich dieses Jahr nur eine Verpaarung geplant, da aber meine Sulfur Eier angesetzt hat sind es nun doch Zwei geworden.

Verpaarung 1:

1.0 Hypotoffeesunkissedmotley pos. het. Striped 66% het. Amel, Caramel x 0.1 Granitetesseramotley/striped het. Hypo

mal kucken ob das Männchen hom. Toffee und Motley/Striped ist. Eine Verpaarung habe ich vor ein paar Tagen beobachten können.


Verpaarung 2:

1.0 Hypotoffeesunkissedmotley pos het Striped 66% het Amel, Caramel x 0.1 Sulfur het/hom Hypo

mal kucken ob das Männchen het. oder hom. Caramel ist. Beim Weibchen kann ich auch gleich abklären ob het. oder hom. Hypo. Habe das Weibchen erst heute dazu gesetzt daher mal kucken ob ich die kommenden Tage eine Verpaarung beobachten kann.

Bei beiden Verpaarungen hoffe ich auf ein paar schöne Hypotoffee Combis.

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: Verpaarungen 2020

#2 Beitrag von DEEZNUTZ »

Hallo zusammen,

das erste Gelege der Sulfur ist nun endlich da. Insgesamt waren es 19 Eier. Anscheinend habe ich sie etwas zu spät vergesellschaftet da nur 6 befruchtet sind und der Rest Wachs.

Die Granitetesseramotley hat sich vor kurzem gehäutet, daher sollte sie auch bald mit der Eiablage beginnen.
Dateianhänge
Ablage Sulfur 2020.jpg

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: Verpaarungen 2020

#3 Beitrag von DEEZNUTZ »

Hallo zusammen,

nun endlich hat auch meine Granitetesseramotley die Eiablage hinter sich. Es sind 11 schöne Eier gworden :up: Leider checke ich nach dem Update noch nicht wie man ein Bild vom Rechner hochladen kann :roll:

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: Verpaarungen 2020

#4 Beitrag von DEEZNUTZ »

noch das Bild hinterher ;-))
Dateianhänge
Granitetesseramotley.jpg

Antworten