Ende meiner Zucht & Haltung

Börsen, Sonstiges was nirgends reinpasst

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MH-Kornnattern
Beiträge: 204
Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Ende meiner Zucht & Haltung

#1 Beitrag von MH-Kornnattern »

Dieses Jahr habe ich aufgrund privater Veränderungen eine komplette Bestandsauflösung beschlossen und auch somit der Haltung von Kornnattern und anderen Würgern aufzuhören.
Das Ganze ist dann auch zum 01. September 2017 passiert, habe Alle meine Tiere abgegeben.
ergo: Ich hab nun sowohl mit der Zucht und auch Haltung komplett aufgehört.

Ob ich in den kommenden Jahren wieder damit anfange, steht heute noch nicht fest, ich bin aber an dem Punkt angelangt, wo mir das Ganze keinen Spaß mehr gemacht hat und deshalb diese schwere aber nun endgültige Entscheidung.

Ich bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung eurerseits, wenn ich Fragen hatte, oder sonst irgendwelche Problemchen, mit Denen ich nicht fertig geworden bin, mein Account bleibt aber dennoch hier bestehen und ich werd ab und an mal hier ins Forum schauen, wenn dann auch nur sporadisch.

Wünsche euch alles Gute...

Grüße, Micha
Bild

holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Ende meiner Zucht & Haltung

#2 Beitrag von holgermac »

servus micha,
es ist natürlich immer schade wenn ein pflichtbewuster züchter aufhört. aber wie du ja geschrieben hast ist es aus privaten gründen und das geht nun mal vor.
viele die aufgehört haben, haben dann nach einigen jahren wieder mit kornnattern angefangen. also ...... :-D

dann mal alles gute :up:
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

ywi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Wohnort: Bergkamen

Re: Ende meiner Zucht & Haltung

#3 Beitrag von ywi »

Alles Gute !!!
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

Antworten