Kleinanzeigen ebay

Börsen, Sonstiges was nirgends reinpasst

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
ywi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Wohnort: Bergkamen

Kleinanzeigen ebay

#1 Beitrag von ywi »

Erlaubt immer weniger Verkaufsinserate, Reptilien betreffend. Jetzt sind z. Bsp schon Königpythons verboten. :wallb: Ich hoffe das wird eine Alternative:

http://www.reptilien-auction.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :coolp: ( Kleinanzeigen/nicht auf fb) Der Name ist etwas unglücklich gewählt, da dort auch Tiere zum Festpreis angeboten werden)
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeigen ebay

#2 Beitrag von Seriva Senkalora »

Königspython sind schon lange "verboten", weil das Personal sich zu wenig auskennt um alle Pythonarten zu unterscheiden. Deshalb löschen die alle Pythons. Kann man blöd finden, ist aber halt so.

Mit meinen Nattern habe ich da bis jetzt keine Probleme - es sei denn gelangweilte Personen unterstellen mir Gewerbe und melden meine Anzeigen. Neider gibt es halt ständig.

Für das Portal macht der Werbung wie Sauerbier. :)
Es gibt aber genug kostenlose Alternativen.

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Shina
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 10:40

Re: Kleinanzeigen ebay

#3 Beitrag von Shina »

Das Thema ist mir leider auch dort schon seit letztem Jahr so passiert.
Leider sind jetzt dort komplett Exoten verboten. :wallb: Auch Kornnattern sind dort jetzt tabu. :-? Selbst wenn die Anzeige durch die automatische Kontrolle durchkommt, in der Regel ist diese dann am nächsten Tag wieder gelöscht. Voll schade.

Alternativ finde ich ist immer noch deine-tierwelt.de. Nur dort hat man nicht so viele Anfragen wie man sie auf ebay.kleinanzeigen hätte.

Benutzeravatar
MH-Kornnattern
Beiträge: 196
Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeigen ebay

#4 Beitrag von MH-Kornnattern »

Da kannst du ebenso kostenlos Kleinanzeigen aufgeben, aber hat halt nicht den Bekanntheitsgrad wie ebay-kleinanzeigen.

http://www.markt.de & http://www.quoka.de
Bild * * * * * Bild

Antworten