0.1 Blood Striped / SK Striped / Lava Striped o.ä.

Ihr sucht eine Farbvariante? Dann bitte hier posten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Nachricht
Autor
Seikilos
Beiträge: 111
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:11

0.1 Blood Striped / SK Striped / Lava Striped o.ä.

#1 Beitrag von Seikilos »

Hi,

je länger ich mich mit Farbformen beschäftige, desto mehr gefallen mir die roten Varianten. Hab jetzt schon zwei schöne Tiere daheim (eins frisst dann auch bald hoffentlich).
Ich habe noch keinen Züchter gefunden, der dazu nachziehen würde. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand jemanden kennt, der eine der folgende Farbformen überhaupt nachzieht?
Es geht mir um eine schöne, rote Kornnatter, patternless. Am besten NZ 2015.

Was mir gefallen würde:

- SK Blood
- SK Striped
- Blood Striped


Grade die letzten Formen hab ich zwar im Lexikon gefunden, sonst aber noch nicht. Von ersterer Farbform hab ich nur eine bei Holger entdeckt.

Gruß,
Marcel


Edit: Lava Striped fänd ich auch gut!
Zuletzt geändert von Seikilos am Sa 12. Sep 2015, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

DEEZNUTZ
Beiträge: 389
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: SK Blood Striped

#2 Beitrag von DEEZNUTZ »

Hallo Marcel,

Naja die ersteren beiden wird etwas schwer da es einfach noch nicht so viele Verpaarungen in dieser Kombination in Deutschland bis jetzt gab.

Bloodstripe wirsd du da eher finden....

By the way... kommendes Jahr könnten bei mir Bloodstripe schlüpfen jedoch aus einer Auratum also toffee-verpaarung.

Bei ebay habe ich vor kurzem eine blood motley/stripe nz14 mit potential zu patternless gesehen... Wie seriös der Anbieter ist kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß bilel

Seikilos
Beiträge: 111
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:11

Re: SK Blood Striped

#3 Beitrag von Seikilos »

Hallo,

danke schonmal für deine Nachricht.
Habe nun einen Züchter gefunden, der wohl NZ 2015 von Hypo Bloodred Striped und Bloodred Striped hat. Allerdings stehen auf seiner Seite weder was von Geschlechtern, noch gibt es ein Impressum. Daher weiß ich auch nicht, woher er ist oder wie er heißt.

Schon komisch...

Wie gesagt, die Schlange würde mir gefallen, muss aber nicht auf Teufel komm raus sein....

Benutzeravatar
Snakefreakin
Beiträge: 454
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:48

Re: SK Blood Striped

#4 Beitrag von Snakefreakin »

Sunkissed Striped können wir evtl. nächstes Jahr anbieten. Wir haben einige Verpaarungen, bei der Sunkissed Striped fallen kann.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Bild

Benutzeravatar
Demira
Beiträge: 865
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SK Blood Striped

#5 Beitrag von Demira »

Bloodred Striped hätt ich noch da


1.0 Bloodred Striped het Charcoal 66%ph Hypo ph Amel Lavender
15_12_bloodred striped_male.jpg

Da wird nicht mehr viel Zeichnung übrig bleiben denk ich.
Bild

Seikilos
Beiträge: 111
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:11

Re: SK Blood Striped

#6 Beitrag von Seikilos »

So ein Mist!!

Hatte oben leider nicht geschrieben: Ich suche für meine Damen-WG =/

Die würde wirklich perfekt passen....

(Hatte die glaub ich auf deiner HP gestern schon gesehen, aber da stand ja leider noch kein Geschlecht dabei).


Nach allen Varianten, die ich in den letzten Tagen gewälzt habe, würde mir eine Bloodred Striped optisch am besten gefallen. Genetik (hets o.ä.) ist mir zweitrangig, soll nicht zur Zucht eingesetzt werden.

Benutzeravatar
Demira
Beiträge: 865
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 0.1 SK Blood Striped

#7 Beitrag von Demira »

schade


weiblich gestreift hab ich nur noch die LÜTTE:
15_8_striped_female.jpg
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 0.1 SK Blood Striped

#8 Beitrag von Seriva Senkalora »

In rot mit Bloodred und Striped hätte ich auch was.
Hat aber rote Augen. ;)

Ein Fire Striped Weibchen aus 2013.
Leider grad kein aktuelles Foto da, das müsste ich noch machen.
Auf dem hier ist sie noch jünger und blöderweise auch noch in der Haut...

LG
Seriva
Dateianhänge
fire-striped.jpg
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Seikilos
Beiträge: 111
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:11

Re: 0.1 SK Blood Striped

#9 Beitrag von Seikilos »

Hi,

danke für die Angebote. Wenn irgendwie möglich such ich aber eine NZ von 2015, damit ich die zusammen mit meiner anderen NZ von 2015 aufziehen kann und nicht einen zu großen Unterschied in der Größe habe. Und rote Augen sind echt nicht so meins...

Bei der Striped oben: Bisher hab ich oft Striped mit durchgehenden Streifen gesehen, die hat ja wirklich nur am Anfang Streifen und dann Sattelflecken. Inwieweit verwächst sich sowas?

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 0.1 SK Blood Striped

#10 Beitrag von Seriva Senkalora »

Seikilos hat geschrieben:Und rote Augen sind echt nicht so meins...
Wer mag die schon. ;)

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Antworten