Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2019, 07:34

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Terrarien/Technik




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1620
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Di 4. Jun 2019, 16:05 
Nach oben  
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich (also heute) einen neuen Schwung Terrarien bekommen, aber aufgrund akuten Zeitmangels kriege ich da in absehbarer Zeit absolut keine Rückwände selbst gebaut. Hat jemand hier fertige Rückwände erworben und kann mir vielleicht einen Anbieter empfehlen?

Ich brauche welche in 100x50 und in 80x70 für die Übergangsbecken.

Beim Regenwaldfluss und in der Bucht habe ich schon durchgeschaut, das Angebot ist aber sehr durchwachsen - frei nach dem Motto: Irgendwas ist immer.

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:52
Beiträge: 25

Beitrag Verfasst: Do 6. Jun 2019, 19:39 
Nach oben  
Ich kann Alex Posch (www.ap-terrarienwaende.de) - macht seht gute arbeit.

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Cornsnake Lounge » Terrarien/Technik

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de