Neulich im Weibchen Terrarium

Beiträge zur Haltung, Gesundheit, Unterbringung etc.

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, Demira

Antworten
Nachricht
Autor
lorddark
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Mär 2014, 08:25

Neulich im Weibchen Terrarium

#1 Beitrag von lorddark »

Die Blizzard ist letztes Jahr gekauft worden, die Vorbesitzerin war sich 100% sicher, dass es sich um ein Weibchen handelt, da sie letztes Jahr ein Gelege gehabt haben soll. Habe daher nicht mehr sondieren lassen.
Die Anery wurde vom Tierarzt als Weibchen sondiert.
Beide lebten bisher zu dri1tt in einem Terra. Bis letztes Jahr lebten nur die Anery mit einer Amel zusammen. Habe jetzt die Blizzard mal rausgenommen.
Sie ist wohl DER Übeltäter, oder?
Dateianhänge
IMG_9349.jpg
IMG_9349.jpg (85.74 KiB) 2684 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Weibchen Terrarium

#2 Beitrag von Seriva Senkalora »

Jepp.

"Die" Blizzard ist der Mann.
Ärgerlich sowas!

Ich werde nie verstehen, wie Leute nicht genau merken können, welches ihrer Tiere Eier gelegt hat...

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

lorddark
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Mär 2014, 08:25

Re: Neulich im Weibchen Terrarium

#3 Beitrag von lorddark »

Seriva Senkalora hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, wie Leute nicht genau merken können, welches ihrer Tiere Eier gelegt hat...
Naja, oder man gibt es bewußt falsch an, um den Umsatz zu steigern.

Gruß
Michael
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Weibchen Terrarium

#4 Beitrag von Seriva Senkalora »

Ja. Solche Leute gibt es natürlich auch...

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

ywi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Wohnort: Bergkamen

Re: Neulich im Weibchen Terrarium

#5 Beitrag von ywi »

:fuu: ärgerlich
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

Bonny
Administrator
Beiträge: 1658
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Weibchen Terrarium

#6 Beitrag von Bonny »

Sehr ärgerlich :wallb:
Bild

holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Neulich im Weibchen Terrarium

#7 Beitrag von holgermac »

sehr sehr ärgerlich :wallb: und auch kein feiner zug von der verkäuferin :-?
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

Antworten