Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 14:59

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Schorsch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:54
Beiträge: 162

Beitrag Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 08:54 
Nach oben  
Einige Tiere sind nun endlich durch die Haut, hier mal einige Fotos.


Dateianhänge:
Dateikommentar: 0,1 Blood Cinder (Pied?)
K800_IMG_1626.JPG
K800_IMG_1626.JPG [ 94.2 KiB | 1753-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Lava Cinder Tessera Stripe
K800_IMG_1668.JPG
K800_IMG_1668.JPG [ 82.44 KiB | 1753-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Lava Tessera Stripe
K800_IMG_1683.JPG
K800_IMG_1683.JPG [ 95.33 KiB | 1753-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Bloodred 66%ph.Cinder (Pied?)
K800_IMG_1708.JPG
K800_IMG_1708.JPG [ 81.84 KiB | 1753-mal betrachtet ]
K800_IMG_1702.JPG
K800_IMG_1702.JPG [ 110.65 KiB | 1753-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Lava Blood
K800_IMG_1722.JPG
K800_IMG_1722.JPG [ 95.02 KiB | 1753-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 0,1 Bloodred Tessera het Anery
K800_TBhA.JPG
K800_TBhA.JPG [ 81.37 KiB | 1701-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Blooderd Tessera het Anery
K800_IMG_1749.JPG
K800_IMG_1749.JPG [ 117.24 KiB | 1701-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Bloodred Stripe Tessera het Anery
K800_TBS.JPG
K800_TBS.JPG [ 78.02 KiB | 1701-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 1,0 Cinder (Tessera ?)
K800_IMG_1785.JPG
K800_IMG_1785.JPG [ 111.37 KiB | 1701-mal betrachtet ]
K800_IMG_1790.JPG
K800_IMG_1790.JPG [ 108.28 KiB | 1701-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Schorsch am So 4. Okt 2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:22
Beiträge: 438

Beitrag Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 13:46 
Nach oben  
Oh wie schön!! Glückwunsch!! Das sind mega Bloods :love: Die Seitenauflösung ist wirklich :loveit: :loveit: -- ich mag diese Piedlinien :lol: :lol:

und der Lava Tessera: :loveit:
ist schlichtweg fantastisch!! Wunderschön :up: dieser satte, dicke Streifen. Einfach wunderschön. Auch wenn ich persönlich jetzt ehrlich gesagt das Striped nicht sehen kann. Tut der Schönheit des Tieres aber keinerlei Abbruch. Tessera an sich wirkt ja besonders durch die Seitenzeichnung. Das macht Striped oder Motley einfach wieder futsch. Und obwohl Tessera Striped oder Tessera Motley durch die kräftigen, dicken Streifen doch noch mal ganz anders und prägnanter wirkt als Striped ohne Tessera, bin ich (fast) immer noch ein Fan des klassischen Tessera-Musters.
Dank Deiner Fotos freu ich mich jetzt jedenfalls noch mehr auf die zukünftigen Jahre... :-D und die Ice Blood Tesseras, die es dann evtl. bei mir mal geben wird.

Glückwunsch noch einmal!

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 165
Wohnort: München

Beitrag Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 16:34 
Nach oben  
Die Tesseras sind der Hammer :up: wenn du da gelegentlich Updates der Entwicklung zeigst, wäre ich dir sehr verbunden :-)

 Profil  

Offline

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 15:54
Beiträge: 162

Beitrag Verfasst: So 4. Okt 2015, 16:14 
Nach oben  
Danke Euch :up:

Bibiane hat geschrieben:
Oh wie schön!! Glückwunsch!! Das sind mega Bloods :love: Die Seitenauflösung ist wirklich :loveit: :loveit: -- ich mag diese Piedlinien :lol: :lol:

und der Lava Tessera: :loveit:
ist schlichtweg fantastisch!! Wunderschön :up: dieser satte, dicke Streifen. Einfach wunderschön. Auch wenn ich persönlich jetzt ehrlich gesagt das Striped nicht sehen kann. Tut der Schönheit des Tieres aber keinerlei Abbruch. Tessera an sich wirkt ja besonders durch die Seitenzeichnung. Das macht Striped oder Motley einfach wieder futsch. Und obwohl Tessera Striped oder Tessera Motley durch die kräftigen, dicken Streifen doch noch mal ganz anders und prägnanter wirkt als Striped ohne Tessera, bin ich (fast) immer noch ein Fan des klassischen Tessera-Musters.
Dank Deiner Fotos freu ich mich jetzt jedenfalls noch mehr auf die zukünftigen Jahre... :-D und die Ice Blood Tesseras, die es dann evtl. bei mir mal geben wird.

Glückwunsch noch einmal!


Lava Tessera sind farblich echte Hingucker, da werde ich sicher in Zukunft noch einige Sachen planen.

Ice Blood Tesseras gehören sicherlich auch dazu :hide:

Roman0906 hat geschrieben:
Die Tesseras sind der Hammer :up: wenn du da gelegentlich Updates der Entwicklung zeigst, wäre ich dir sehr verbunden :-)


Werde versuchen regelmäßig updates zu posten ;)

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Schorsch

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de