Verpaarungen 2020

Memberforum von Bonny
Nachricht
Autor
Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2020

#11 Beitrag von Bonny »

Test auf hom. Dilute beim Männchen und ph. Cinder beim Weibchen:
2020#08: 1.0 Dilute Cinder Motley het. Anery, ph. Amel, Lava x 0.1 Dilute het. Anery, Striped ph. Cinder
2020_08_Gelege.jpg
16 gute Eier + keine Slugs und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2020

#12 Beitrag von Bonny »

2020#03: 1.0 Lava het. Sunkissed, Cinder ph. Charcoal, Blood x 0.1 Lava het. Sunkissed, Cinder ph. Charcoal, Blood
Gestern mal was nicht so erfreuliches, auch wenn es immer mal vorkommt... 2 gute Eier hat die Dame verteilt, danach ging es nicht weiter, sie hatte eine Legenot. Nun sind alle Eier draußen. Daumen drücken, dass sie sich gut erholt!
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2020

#13 Beitrag von Bonny »

Test auf ein mögliches ph. Striped beim Weibchen:
2020#09: 1.0 Dilute Cinder Motley het. Anery, ph. Amel, Lava x 0.1 Sunkissed het. Lava, Blood #1 - Eiablage 8 "gute" Eier + 9 Slugs
2020_09_Schlupf2.jpg
Das Gelege ist geschlüpft, es waren 8 Wildfarbene (1 davon tot im Ei).

Nun bin ich mit dem Test auf das ph. Striped aus der 1.2 Sunkissed het. Lava, Blood Gruppe auch nicht schlauer. Mindestens 2 Nachzuchten aus der Sunkissed Gruppe haben überraschender Weise ein het. Striped gezeigt. Demnach müsste ja eins der 1.2 Sunkisseds het. Striped sein. Letztes Jahr hab ich die anderen 1.1 entsprechend verpaart, bei den Gelegen sind 11 bzw. 12 Tiere geschlüpft und auch dort hat sich kein het. Striped gezeigt...
So ein Pech, aber na gut, einen Versuch war es wert. :roll:

Beim Männchen kann ich dann wohl das ph. Lava auch Streichen, da kam letztes Jahr auch nichts und in dieser Verpaarung auch nicht.
Bild

Antworten