Verpaarungen 2019

Memberforum von Bonny
Nachricht
Autor
Bonny
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#31 Beitrag von Bonny »

Das Stargazer Testgelege mit den 18 Eiern ist auch durch. 18 sehr zielsichere kleine Biester sind geschlüpft, die einen guten Eindruck machen. Ich stänker nochmal nach der Haut, aber erstmal sehen alle unauffällig aus. Würde einen Stargazer Status von 99,99% für den Sunkissed Ice bedeuten...
Bild

JimKornnatter
Administrator
Beiträge: 2341
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#32 Beitrag von JimKornnatter »

Glückwunsch! Das wäre ja super! :up:
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

Bonny
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#33 Beitrag von Bonny »

Danke!

Heute sind alle aus der Haut und beim Versuch sie zu füttern und zu sortieren ist mir keine aufgefallen, die sich komisch bewegt. Also sehr schönes Ergebnis 8) :up:

Falls jemand Bedarf an Testtieren hat, sagt Bescheid, ich geb gerne weiter was frisst... Geschlechterverhältnis ist recht ausgeglichen und auf Anhieb haben auch schon viele gefressen.
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#34 Beitrag von Seriva Senkalora »

Super! Freut mich für Dich!

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#35 Beitrag von Bonny »

Da mein 2017er Weibchen es mit dem Eierlegen sehr ernst meinte, gab es noch Nachzuchten aus der folgenden Verpaarung:

Lava het. Sunkissed Cinder 66%ph. Blood x same

Es waren nur wenige Eier und davon fast alles Lavas. Ein sehr hübscher Lava Sunkissed ist dabei und ich hatte gaaaaaanz viel Glück und ein Traum hat sich erfüllt:

0.1 Lava Sunkissed Cinder
19_22_LaSKCi_w_2.jpg
19_22_LaSKCi_w_1.jpg
1. Haut und erste Mahlzeit hat sie schon gemeistert, obwohl sie ziemlich winzig ist (es war schon eine ganz kleine Babymaus, ich hab sie nicht absichtlich gemästet).
Bild

JimKornnatter
Administrator
Beiträge: 2341
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#36 Beitrag von JimKornnatter »

Herzlichen Glückwunsch!! :up:
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#37 Beitrag von Seriva Senkalora »

Gratuliere!
Ein sehr schönes Tier! :love:

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#38 Beitrag von Bonny »

Vielen Dank! Die ist auch echt mein Highlight dieses Jahr und gibt dem ganzen nochmal einen sehr positiven "Abschluss" (ein cooles Gelege liegt noch). Aber nach den doofen Sachen, war das mal richtig schön!
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#39 Beitrag von Bonny »

Ein besseres Bild der Hübschen!
19_22_LaSKCi_w_3.jpg
Der Lava Cinder:
19_22_LaSK1_m_1.jpg
Und einer der Lavas:
19_22_La_m_1.jpg
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verpaarungen 2019

#40 Beitrag von Bonny »

Aus 2019#11: 1.0 Sunkissed Ice ph. Amel, Lavender x 0.1 Ghost Motley/Striped het. Sunkissed, Blood sind vor einer Weile auch schon die Jungtiere geschlüpft.

Guter Sunkissed Anteil, Geschlechterverteilung dafür so lala...
6.3 Anery Sunkissed het. Lava, Hypo, Motley or Striped 50%ph. Blood ph. Amel, Lavender (von den Mädels haben bei den ersten beiden Fütterungsversuchen erst 2 gefressen, sie bleiben als Holdbacks, Jungs gibt's auf jeden Fall ein paar mehr als ich brauche ;) )
2.3 Anery het. Lava, Hypo, Sunkissed, Motley or Striped 50%ph. Blood ph. Amel, Lavender (von denen wird keine bleiben, Mädels haben schon 1-2mal gefressen, hoffe das geht alles so weiter ;) )

Fotos kommen später, hab ich noch nciht geschafft zu machen.
Bild

Antworten