Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 22:06

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » holgermac




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2016, 13:06 
Nach oben  
Geplante Verparungen für 2016 (Unter Vorbehald, Änderung möglich)

- 1.0 Coral Ghost het.Amel x 0.1 Hypo Sunkissed Masque 66% ph.Anery *Geschlüpft*

- 1.0 Coral Ghost het.Amel x 0.1 Hypo Sunkissed het.Anery *Geschlüpft*

- 1.1 Hypo het.Kastanie Striped *Geschlüpft*

- 1.0 Hypo Masque het.Anery Sunkissed #1 *Eier im Inkubator*

- 1.0 Hypo Sunkissed 66% ph.Caramel Striped x 0.1 Hypo Lavender Striped *Eier im Inkubator*

- 1.0 Kastanie Striped x 0.1 Sunkissed 66% ph.Kastanie *Geschlüpft*

- 1.0 Pewter het.Hypo 66% ph.Striped x Charcaol Striped 66% ph.Blood Hypo Lavender *Geschlüpft*

- 1.0 Sunkissed Motley 66% ph.Amel Anery Caramel x 0.1 Sunkissed 66% ph.Amel Anery Caramel Motley *Geschlüpft*

- 1.0 Sunkissed Blood x 0.1 Kastanie het.Blood *Eier im Inkubator*

- 1.0 Sunkissed het.Blood Lava x 0.1 Sunkissed Blood *Geschlüpft*

- 1.1 Sunkissed het.Blood Lava #1 *Geschlüpft*
- 1.1 Sunkissed het.Blood Lava #2 *Geschlüpft*

- 1.1 Wildf. het.Kastanie Sunkissed ph.Amel *Geschlüpft*
- 1.0 Kastanie 66% ph.Sunkissed x 0.1 Wildf. het.Kastanie Sunkissed ph.Amel *Geschlüpft*

- 1.0 Wildf. het.Kastanie Sunkissed x 0.1 Sunkissed Kastanie *Geschlüpft*

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild


Zuletzt geändert von holgermac am Mo 15. Aug 2016, 07:52, insgesamt 21-mal geändert.
 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Do 12. Mai 2016, 19:02 
Nach oben  
das erste gelege 2016.
verpaarung 1.0 coral ghost x 0.1 hypo sk masque 66% ph.anery.
13 eier fürs erstgelege. das weibchen hat alles gut überstanden
*das ablage bild ist mit dem handy gemacht und nicht wirklich farbgetreu*


Dateianhänge:
coral ghost-3.jpg
coral ghost-3.jpg [ 76 KiB | 2962-mal betrachtet ]
1398-o.Bl..jpg
1398-o.Bl..jpg [ 115.85 KiB | 2962-mal betrachtet ]
1.gelege.jpg
1.gelege.jpg [ 62.53 KiB | 2962-mal betrachtet ]

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild
 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 246
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Do 12. Mai 2016, 22:01 
Nach oben  
Interessant =)
Wenn sich das ph Anery bestätigt, muss ich mal eine Freundin auf diese Verpaarung aufmerksam machen [auch, wenn es das nicht tut :P]

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 06:50 
Nach oben  
ich bin auch gespannt ob sich das pos.het. bestätigt.
aber ich habe den coral ghost noch mit einem anderem weibchen verpaart, hypo sunkissed het.anery

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 14:44
Beiträge: 246
Wohnort: Essen

Beitrag Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 18:51 
Nach oben  
Klasse :up:

_________________
Das Lächeln der Delphine ist die größte Täuschung der Natur - Richard O'Barry

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 19:52 
Nach oben  
verpaarung 1.0 coral ghost x 0.1 hypo sk masque 66% ph.anery.
tag 61 und das erste gelege 2016 fängt an zu schlüpfen. wie es aussieht sind es nur hypo, bzw. hypo strawberry.
bei 13 eier entweder nur pech gehabt, oder das weibchen ist wirklich nicht het.anery. mal sehn ob es mir gelingt hypo strawberry von hypo zu unterscheiden


Dateianhänge:
4174.jpg
4174.jpg [ 60.87 KiB | 2745-mal betrachtet ]

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild
 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Feb 2015, 05:18
Beiträge: 185
Wohnort: Heilbronn, Baden-Württemberg

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2016, 10:00 
Nach oben  
Ich drück die Daumen, dass alle Tiere gesund und munter schlüpfen.

_________________
Bild * * * * * Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Do 14. Jul 2016, 12:00 
Nach oben  
MH-Kornnattern hat geschrieben:
Ich drück die Daumen, dass alle Tiere gesund und munter schlüpfen.


dank dir :up:

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2315

Beitrag Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 13:12 
Nach oben  
holgermac hat geschrieben:
mal sehn ob es mir gelingt hypo strawberry von hypo zu unterscheiden


Wie kommst Du denn darauf, dass das auf Dich zukommt? Ich kann Deinem Gedankengang nicht folgen? Gehst Du davon aus, dass Dein Coral Ghost = Hypoberry (HypoA-x-Strawberry) Anery ist? Wie kommst Du auf den Genotyp oder verstehe ich Dich falsch?


Wie sicher ist "man" sich eigentlich, dass Coral = Strawberry + Red Factor und nicht Hypo A + Red Factor ist?
Und gibt's jetzt außer von Chuck Pritzel und seinem Mikroskop irgendeinen echten Beweis für die Existenz von Strawberry? Fragen über Fragen....weiß einer mehr? :mrgreen:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 15:03 
Nach oben  
gute frage stephan......

die diskussionen über red factor, red coat habe ich nicht wirklich verfolgt. habe nur das gelesen was darüber im FB Lexikon steht. ich versuche gerade bei dem züchter meiner coral ghost nachzufragen woher die elterntiere (coral ghost / coral snow) meiner nz abstammen da ich die notiz dazu nicht mehr finde.

daher habe ich ja gehofft, bzw hoffe ich das in dem 2 gelege mit dem hypo sk het.anery das anery getroffen wird mit dem hintergdanken falls vorhanden ggf. das "strawberry" bezüglich codominant zu hypo a zu testen, bzw es erkennen zu können

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » holgermac

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de