NZ 2018

Memberforum von holgermac
Antworten
Nachricht
Autor
holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

NZ 2018

#1 Beitrag von holgermac »

Das erste Gelege 2018 (1.1 Amel Sunkissed het.Caramel Motley) fängt an zu schüpfen, leider sind nur vier Eier übrig geblieben.
Gestern morgen habe ich die beiden geschlossenen Eier mal angeschnitten, 2 Saffran waren in den Eiern, beide leider abgesoffen :blink1:
Dateianhänge
Amel SK-1.jpg
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

JimKornnatter
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Kontaktdaten:

Re: NZ 2018

#2 Beitrag von JimKornnatter »

Schade, aber immerhin geht's jetzt auch bei dir los.

Mein Jahr läuft ganz gut. Fast 100 Eier im Inkubatior mit marginaler Ausfallquote. Mal läuft's so und mal läuft's so. :sailor:
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: NZ 2018

#3 Beitrag von holgermac »

JimKornnatter hat geschrieben: Mein Jahr läuft ganz gut. Fast 100 Eier im Inkubatior mit marginaler Ausfallquote
da bin ich mal gespannt was bei dir so dieses jahr schlüpft. dein Sunkissed Platinum gelege war ja schon mal ein guter auftakt :up:
für deine anderen gelege sind die daumen gedrückt
JimKornnatter hat geschrieben: Mal läuft's so und mal läuft's so. :sailor:
das ist richtig. man kann es ja eh nicht ändern und muß es halt so akzeptieren wie es ist....
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: NZ 2018

#4 Beitrag von Seriva Senkalora »

Oh das ist aber schade.
Drücke die Daumen, dass die anderen Gelege besser laufen!

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: NZ 2018

#5 Beitrag von holgermac »

Seriva Senkalora hat geschrieben:Oh das ist aber schade.
Drücke die Daumen, dass die anderen Gelege besser laufen!
LG
Seriva
schön wäre es :up:
vom gelege 3# (1.0 Plasma Striped het.Charcoal 66% ph.Amel Hypo x Charcaol Striped het.Blood Hypo 66% ph.Lavender) hatte ich ja nur 3 gute eier, der rest war unbefruchtet. die 3 eier sind alle umgeschlagen und ich habe sie alle entsorgt
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

holgermac
Beiträge: 1001
Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: NZ 2018

#6 Beitrag von holgermac »

Das Gelege 2#2018 (1.0 Cinder ph.Amel Hypo Caramel Blood x 0.1 Hypo Sunkissed Masque ph.Anery) fängt an zu schlüpfen.
das einzigstes neue Projekt das ich dieses Jahr starte. Das ph.Hypo von der 1.0 Cinder scheint sich bestätigt zu haben :up:
Dateianhänge
IMG_8365-2.jpg
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

Antworten