Verpaarungspläne 2020 - das fünfte Gelege ist da

Memberforum von Seriva Senkalora
Nachricht
Autor
Seriva Senkalora
Administrator
Re: Verpaarungspläne 2020 - das vierte Gelege ist da

#11 Beitrag von Seriva Senkalora »

Gegen die Fliegen setze ich nun auf Feinstrumpfhosen um die Eierboxen und eine Mischung aus Klebefallen und Energydrink mit Spüli (letzteres stinkt abartig, vor allem, wenn man Energydrinks nicht mag!). Scheint vorerst etwas zu helfen, die Eier sind seitdem "madenfrei" und drei davon sehen noch gut aus, ein viertes schrumpelt gerade vor sich hin... :|

Ansonsten dachte ich, dass meine Wildfarben het Amel, Caramel, Kastanie, Striped endlich legen würde - da zieht die sich noch einen Rattenfuzzy rein... :lol:
Bei der habe ich coolerweise noch ein paar poss hets entdeckt, das könnte spannend werden. Sie ist noch ph Hypo, Anery, Blood.

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Seriva Senkalora
Administrator
Re: Verpaarungspläne 2020 - das fünfte Gelege ist da

#12 Beitrag von Seriva Senkalora »

Heute kam das Gelege aus 1.0 Kastanie Bloodred het Caramel, Striped ph Amel x 0.1 Wildfarben het Amel, Caramel, Kastanie, Striped ph Hypo, Anery, Bloodred. Sie ist ein erfahrenes Zuchtweibchen und hat ein tolles, großes und komplett befruchtetes Gelege gebracht. Na dann schauen wir mal, welche der potenziell möglichen 32 Varianten hier drin stecken. :)

LG
Seriva
Dateianhänge
eltern_0520.jpg
gelege_0520.jpg
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Antworten