Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 17:41

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Das Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1436
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 15:03 
Nach oben  
Huhu,

eh... wo ist denn unser Archiv hin?

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 05:36
Beiträge: 1170
Wohnort: FAHRLAND / POTSDAM

Beitrag Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 16:32 
Nach oben  
Das ist raus aus vielerlei Gründen haben wir es vom Netz genommen.

_________________
Bild

Bild

 Profil Website besuchen ICQ  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1436
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 17:33 
Nach oben  
Schade, nun sind ein paar Dinge weg die ich immer gern nachgeschlagen bzw. immer mal drauf verwiesen habe (so auch meine Dokumentation des Wirbelsäulenvorfalls bei meinem Lavender...). Wenn ich die Ankündigung nicht verpasst habe, wäre es schön gewesen das zu wissen, dann hätte ich die Daten anderswo gesichert.

Oder hab ich noch 'ne Chance wenigstens die "Krankenakte" meines Tieres da irgendwie wieder zu bekommen?
Geht mir primär um die Bilder, die sind nämlich futsch, weil die vom alten Handy waren.

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab das zum Glück auch noch in einem anderen Forum gepostet und dort sind die Bilder noch vorhanden.

Warum wurde das denn entfernt?
Zu teuer im Unterhalt?

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 05:36
Beiträge: 1170
Wohnort: FAHRLAND / POTSDAM

Beitrag Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:34 
Nach oben  
Da musst du Thomas fragen, ich denke aber nicht.
Das war aber klar das es irgendwann vom Netz geht Sabrina, ein knappes Jahr sollte ausreichen um alles zu sichern was einem wichtig ist.

_________________
Bild

Bild

 Profil Website besuchen ICQ  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1436
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:53 
Nach oben  
Naja, so klar, dass das Archiv verschwindet war es nicht - war zumindest nie klar die Rede von und es dann sang- und klanglos ohne Vorwarnung einzustampfen...
Hatte mich halt nur gewundert und ich fand es etwas schade, da dort viele interessante Diskussionen gelaufen sind.

Nuja, ist ja auch wurscht, nun ist es weg.

LG
Seriva

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 05:36
Beiträge: 1170
Wohnort: FAHRLAND / POTSDAM

Beitrag Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 19:14 
Nach oben  
Dann tut es mir leid Sabrina das ich das nicht so verständlich kommuniziert habe, dass geht auf meine Kappe wir sind hier trotz aller Maßnahmen von SPAM überflutet worden. Das war nicht mehr zum aushalten und ich denke ohne Bilder usw. Bist du so ziehmlich die einige mit dem Nostalgiegedanken.

Aber trotz jeder zählt vom daher SORRY mein Fehler hatte ich nicht so auf der Pfanne.

_________________
Bild

Bild

 Profil Website besuchen ICQ  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1436
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Di 26. Nov 2013, 17:58 
Nach oben  
Passt schon Marcel, ich hätte einfach wirklich besser die Daten noch sichern sollen.
Habe ich jetzt getan und hab demnach Glück gehabt.

Eine Spamflut ist natürlich ätzend.

So haben wir jetzt einen Grund auch durchgekaute Themen nochmal auf den Teller zu bringen. :P

LG
Sabrina

_________________
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Das Forum

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de