Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 22:30

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Das Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:00
Beiträge: 16

Beitrag Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 08:50 
Nach oben  
Ich melde mich bei jemandem mit eine pm aber er kan mich nichts zuruck melden weil

Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.

worum darf ich nicht wissen was da geschrieben ist es ist doch an mich gerichted nicht an den autor oder, es ist meine privat meldung, ich kan nur sagen f***y autor . Das ist PM Privat und da hast du nichts rin rum su fumeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRusse aus Baexem

 Profil  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 05:36
Beiträge: 1164
Wohnort: FAHRLAND / POTSDAM

Beitrag Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:01 
Nach oben  
Hier hat gar keiner drin rum gefummelt!!!
Der Autor ist der Verfasser der Nachricht, also der der dir die Nachricht geschrieben hat.
Er hat sie offensichtlich gelöscht bevor du sie gelesen hast, er hat sie in seinem Postausgang gelöscht keine Ahnung warum das soll er dir selber sagen.
Was du meinst ist Admin, aber wir haben gar keinen Plan wer wann wem eine pn schreibt und haben dadurch da auch keinen Einfluß drauf. Es ist uns auch ehrlich vollkommen egal was ihr euch untereinander schreibt!!!
Also du musst dir keine Sorgen machen im irgendwelche Verschwörungstheorien Jan, wir gönnen dir alles!!!

_________________
Bild

Bild

 Profil Website besuchen ICQ  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1742
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:04 
Nach oben  
Du kannst ja sehen von wem die Nachricht kam und dann zum Beispiel bei der Person nachfragen warum er/sie die Nachricht doch nicht gesendet sondern wieder gelöscht hat. :) Manchmal überlegt man es sich halt anders - ist mir auch schon passiert.

Diese Meldung kann nur verwirren, stimmt schon.

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:00
Beiträge: 16

Beitrag Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:19 
Nach oben  
ok ich bin da zu snel gegangen autor ist nich admin verwirrend ich meinte es so wie ich es geschreben habe das der autor der admin wahr der autor ist der der es geschrieben hat !!!!!
:wallb: :wallb: :wallb: :roll: :roll:

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Das Forum

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de