Memberforen und Unterstützung des Forums und Lexikons 2020

Aktuelles und Allgemeines zu Memberforen

Moderatoren: Bonny, mactopa, JimKornnatter

Antworten
Nachricht
Autor
Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Memberforen und Unterstützung des Forums und Lexikons 2020

#1 Beitrag von Bonny »

Hallo ihr Lieben,
auch in diesem Jahr würden wir uns wieder sehr freuen, wenn der ein oder andere etwas zur Finanzierung von Forum und Lexikon beisteuern würde.
Ihr kennt das ja schon! :)
Ich freue mich über jede Spende, ob klein oder größer!
Ab 10€ Spende gibt es als Dankeschön wieder ein Memberforum, wie immer. Kleinere Spenden sind natürlich auch willkommen und helfen auch weiter!

Gerne per Paypal an: Bonny(punkt)a(at)gmx(punkt)de -> natürlich anstatt der Klammern dann das Zeichen einsetzen ;)
Bankdaten gibt's auf Nachfrage per PN.

Ich sage schonmal Dankeschön!
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen und Unterstützung des Forums und Lexikons 20

#2 Beitrag von Bonny »

Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich danke für die ersten unterstützenden Spenden und erinnere hiermit nochmal an den Spendenaufruf ;)
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Memberforen und Unterstützung des Forums und Lexikons 20

#3 Beitrag von Seriva Senkalora »

Ah ja, da war ja was. :oops:
Geld ist raus (PayPal).

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen und Unterstützung des Forums und Lexikons 20

#4 Beitrag von Bonny »

Vielen Dank für die weiteren Spenden!

Was ist mit den anderen Memberforeninhabern? Oder vll möchte sonst noch jemand eine Kleinigkeit beitragen?
Bild

Bonny
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Memberforen und Unterstützung des Forums und Lexikons 20

#5 Beitrag von Bonny »

Noch ein letzter Aufruf: Wer noch was spenden möchte, bitte dann zeitnah. Vor allem sind damit natürlich die mit einem bestehenden Memberforum gemeint, wenn sie es weiter behalten möchten. Ansonsten nehm ich die nicht mehr bezahlten dann ab dem 7.2.2020 raus.

Vielen Dank auf jeden Fall an die bisherigen Spender! Neue Memberforen können natürlich auch danach noch jederzeit eingerichtet werden und auch kleinere Spenden sind natürlich willkommen. ;)
Bild

Antworten