1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

Entwicklungsbilder von Kornnatternachzuchten

Moderatoren: Bonny, JimKornnatter, holgermac

Nachricht
Autor
DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#1 Beitrag von DEEZNUTZ »

Hallo zusammen.

Mein zweiter Holdback aus diesem Jahr bekommt natürlich auch seinen eigenen Thread.

Ich bin mir nun nach der ersten Haut nun ziemlich sicher das er auch Tessera ist aber werde ihn auf alle Fälle testverpaaren.
Für Tessera spricht die zu einem Strich verschmolzene Seitenzeichnung und die ziemlich gerade Rückenzeichnung auch wenn sie Tessera untypisch weit auseinander liegt. Die Bauchzeichnung weist an manchen stellen Checker auf... ob das nun von Tessera oder Masque oder was auch immer kommt bin ich mir hier nicht sicher.
Auf seine Entwicklung bin ich mehr als gespannt! Diese halb Widesptriped Tessera halb Motley Optik finde ich mehr als Cool :love: :up:
Dateianhänge
1.0 GhosttesseramotleySchlupf.JPG
1.0GhosttesseramotleyH1.JPG
1.0GhosttesseramotleyBauch.JPG
1.0GhosttesseramotleyH2.JPG
1.0GhostmotleyptesseraH3.JPG
1.0 GhostmotleyptesseraH4.JPG
1.0Ghostmotleyp.tesseraH5.JPG
1.0GhostmotleyH9.JPG
1.0GhostmotleyH9.JPG
1.0 GhostmotleyH11a-1-1-1.jpg
1.0 GhostmotleyH13.jpg
1.0GhostmotleyH15.jpg
Zuletzt geändert von DEEZNUTZ am Sa 17. Aug 2019, 14:29, insgesamt 9-mal geändert.

ywi
Beiträge: 249
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Wohnort: Bergkamen

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#2 Beitrag von ywi »

:lol: war klar, dass das ein holdback ist. Ich kann Dir nur zustimmen : Ich finde die Zeichnung ebenfalls ziemlich :coolp: Da bin ich mal gespannt, wie das Tier in drei Jahren aussieht
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#3 Beitrag von DEEZNUTZ »

Danke dir ywi :up:

Ich bin auch sehr gespannt! In zwei Jahren verpaare ich ihn mit meiner Toffee het. amel,caramel,blood,striped poss.het. Hypo.
Wenn sich das Tessera tatsächlich bestätigt wäre es sehr cool wenn er diese widestriped Optik weitergibt...

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#4 Beitrag von DEEZNUTZ »

Zweite Haut ist auch geschafft :loveit:

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#5 Beitrag von DEEZNUTZ »

update Haut 3 :love:

Bonny
Administrator
Beiträge: 1658
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#6 Beitrag von Bonny »

Ich find die Zeichnung irgendwie total lustig... so halb und halb ;)
Bild

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#7 Beitrag von DEEZNUTZ »

Ja und noch so ziemlich genau Halb/Halb! Deswegen hab ich ihn "fiffty" getauft ;)

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#8 Beitrag von DEEZNUTZ »

update Haut 4 :loveit:

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#9 Beitrag von DEEZNUTZ »

update Haut 5

auch hier mit der Tageslichtbirne gemacht :loveit:

DEEZNUTZ
Beiträge: 374
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:12

Re: 1.0 Ghostmotley/striped het. Bloodred poss. Tessera

#10 Beitrag von DEEZNUTZ »

Auch hier update mit neuer Kamera

Haut 9

Antworten