Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 18:25

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Basti




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1777
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 19:13 
Nach oben  
Ich hatte gehofft, dass Du Dich dazu äußern würdest.
Platinum-technisch hast Du ja schon einige Vergleichstiere gezogen.

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1611
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 21:14 
Nach oben  
Sehr schöne Tiere!

Ich denke auch nicht, dass Anery in der Kombination zur Aufhellung führt. Hab zwar meine eventuellen Anery Phantoms nie getestet, aber ich hätte sie eher als die bräuneren vermutet.

Für dein helles Tier würde ich auch eher auf ein Männchen tippen oder mir kam noch Lavender als Zusatz für die Hypo Pewter in den Kopf.

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:00
Beiträge: 116
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 21:30 
Nach oben  
Erstmal vielen Dank für all eure Antworten!

Zu dem hellen Tier: Ich habe aus dieser Verpaarung zwei Tiere als 1.1 erworben. Bei dem Tier auf dem Bild handelt es sich um das von mir als Weibchen erworbene Tier. Habe nun gerade nochmal nachgeschaut und komme immer noch auf 1.1 :blink:
Das mit Lavender ist eine guter Gedanke, dürfte allerdings nicht mitspielen.

Das (eindeutige!) Männchen ist leider gerade in der Haut. Sobald die Häutung durch ist, mache ich von dem Kerl Bilder und lade sie hoch.



Zu den Tieren aus dem anderen Gelege vom anderen Züchter:

Anbei noch Bilder des Bruders vom dunkleren Hypo Pewter Weibchen sowie ein Bild ihrer Schwester. Ein weiteres Hypo Pewter Männchen, sowie eine Hypo Bloodred het. Charcoal Dame aus diesem Gelege sind ebenfalls bei mir eingezogen :-D :-D

Habe gerade das Gefühl, dass das mit all den Erklärungen allmählich etwas unübersichtlich wird. Aus diesem Grund werde ich die Tage hier mal nach Gelegen getrennte Entwicklungsthreads eröffnen. Also bitte entschuldigt die Verwirrung. Hoffe, dass ihr noch durchblickt :oops:


Dateianhänge:
1.0 Hypo Pewter (PS) - 1 FORUM.JPG
1.0 Hypo Pewter (PS) - 1 FORUM.JPG [ 272.44 KiB | 175-mal betrachtet ]
0.1 Hypo Pewter (PS) - 2 FORUM.JPG
0.1 Hypo Pewter (PS) - 2 FORUM.JPG [ 236.9 KiB | 175-mal betrachtet ]
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Memberforenbereich » Basti

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de