Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Mi 22. Jan 2020, 21:36

Foren-Übersicht » Photogalerien » Pantherophis guttatus




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Beiträge: 248
Wohnort: Bergkamen

Beitrag Verfasst: Do 26. Sep 2019, 18:25 
Nach oben  
JimKornnatter hat geschrieben:
Wer war alles da und hat sich was mitgebracht?

Ich hab von Karsten 0.1 Ghost Tessera Motley het Sunkissed bekommen und bin mit Futter für die nächsten 6 Monate nach Hause gefahren :hide:



sehr schickes Tier :love:

_________________
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2315

Beitrag Verfasst: Do 26. Sep 2019, 21:08 
Nach oben  
Danke, ich finde sie auch richtig toll :loveit:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1786
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: So 13. Okt 2019, 18:01 
Nach oben  
Nicht Hamm, aber Houten. ;)

0.1 Amber Terrazzo poss hom Motley
Von Josua.

Sie mag mich nicht. :lol:

LG
Seriva


Dateianhänge:
amberterrazzo.jpg
amberterrazzo.jpg [ 107.21 KiB | 826-mal betrachtet ]

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild
 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2315

Beitrag Verfasst: So 13. Okt 2019, 21:33 
Nach oben  
Cooles Tier! :up:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:02
Beiträge: 248
Wohnort: Bergkamen

Beitrag Verfasst: Do 17. Okt 2019, 16:56 
Nach oben  
oooooh, wie hübsch :up: :up: :up:

_________________
Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1623
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: So 15. Dez 2019, 23:43 
Nach oben  
Hat sich keiner von euch was schönes mitgebracht?

Ich war standhaft und habe nur Abgaben gemacht und geguckt und mich nett unterhalten ;)

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1786
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 08:46 
Nach oben  
Doch, ich hab ein bisschen was Schönes mitgebracht. :)
Fotos kommen demnächst.

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2315

Beitrag Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 18:51 
Nach oben  
Meiner verdaut gerade...aber wird für dich keine Überraschung sein und strenggenommen ist es auch kein Neuzugang :angle:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1623
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 21:46 
Nach oben  
JimKornnatter hat geschrieben:
Meiner verdaut gerade...aber wird für dich keine Überraschung sein und strenggenommen ist es auch kein Neuzugang :angle:


Der hatte ja nur einen "kurzen" Ausflug ;)

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 13:55
Beiträge: 392
Wohnort: Friedrichstadt

Beitrag Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 20:51 
Nach oben  
Ist vielleicht auch gar nicht so schlimm das ich diesmal keine Zeit hatte gucke zu gehen was es so gibt da ich ja auf meinen Stand (das erste mal) aufpassen musste, so hab ich keine ungeplanten Mitbringsel :hide:

Ich habe lediglich eine bereits reserviert weibliche Pewter aus 2012 (Tier ist in der Haut, also erstmal kein Foto) mitgenommen. Mit ihr werde ich mein Diamond Bloodred Projekt nochmal "neu" starten (diesmal möglichst ohne Anery :roll: ) bzw. für frisches Blut sorgen.

Aber ich habe im September so einiges mitgehen lassen, was ich hier noch Nachtragen werde:

0.1 Bloodred het. Lava Cinder ph. Sunkissed Charcoal DNZ19 (danke nochmal an Bonny für das schöne Tier, sie macht sich sehr gut, nur ein Bild hab ich vergessen zu machen ^^)
0.1 Orchid ph. Amel Anery Lava Motley or Striped UKNZ19
1.0 Opal Striped ph. Caramel Hypo DNZ19
0.1 Caramel Mandarin Motley (Rough Striped) DNZ19


Dateianhänge:
CaramelMandarinMotley (2).JPG
CaramelMandarinMotley (2).JPG [ 243.16 KiB | 214-mal betrachtet ]
OpalStriped.JPG
OpalStriped.JPG [ 259.01 KiB | 214-mal betrachtet ]
Orchid (2).JPG
Orchid (2).JPG [ 225.82 KiB | 214-mal betrachtet ]

_________________
When someone annoys you it takes 42 muscles in your face to frown, BUT it only takes 4 muscles to extend your arm and slap that idiot upside the head.
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Foren-Übersicht » Photogalerien » Pantherophis guttatus

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de