Farbvarianten.de

Das Kornnatter Farbzuchtforum

 

  Farbvarianten-Lexikon  * Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Impressum     * Suche  

 
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 08:50

Foren-Übersicht » Photogalerien » Pantherophis guttatus




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor
Suche nach:
Nachricht

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2280

Beitrag Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 16:34 
Nach oben  
Na wer war da und hat was mitgebracht?

Ich hab nur 100 Frostmäuse geholt. :hide:

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1776
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 19:14 
Nach oben  
Ich war gar nicht erst da. :-D

Neuzugänge gab es heute dennoch.
Sie sind klein und quietschen. XD

LG
Seriva


Dateianhänge:
20190601_180114.jpg
20190601_180114.jpg [ 2.65 MiB | 782-mal betrachtet ]

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild
 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:29
Beiträge: 2280

Beitrag Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 13:39 
Nach oben  
Wer war alles da und hat sich was mitgebracht?

Ich hab von Karsten 0.1 Ghost Tessera Motley het Sunkissed bekommen und bin mit Futter für die nächsten 6 Monate nach Hause gefahren :hide:


Dateianhänge:
klein_0.1 Ghost Tessera Motley het Sunkissed - 2. Haut.jpg
klein_0.1 Ghost Tessera Motley het Sunkissed - 2. Haut.jpg [ 289.62 KiB | 324-mal betrachtet ]

_________________
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der's glaubt."
 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:12
Beiträge: 1776
Wohnort: Euskirchen

Beitrag Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 13:58 
Nach oben  
Schönes Tier!

Ich war nicht da. Mein Neuzugang ist noch bei Bonny, die das Tier netterweise bis Dezember für mich aufnimmt.

Danke nochmal! :)

LG
Seriva

_________________
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1608
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: So 15. Sep 2019, 20:58 
Nach oben  
Gerne!

Ich hab nichts mitgebracht, nur abgegeben. Danke nochmal an alle, die Tiere von mir übernommen haben oder mich besucht haben!

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  

Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 11:58
Beiträge: 1001
Wohnort: Moers

Beitrag Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:10 
Nach oben  
Ich war auch nicht da, hatte in Bayreuth zu tun...…..
Evtl. bin ich März 2020 da um meine restlichen Tiere zu übergeben.

_________________
Legio Patria Nostra, avec honneur et fidélité

Bild

 Profil Website besuchen  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2019, 14:21
Beiträge: 16

Beitrag Verfasst: Di 17. Sep 2019, 06:23 
Nach oben  
Ich habe nur ein Pärchen von Bonny übernommen :-D und da ich Ewigkeiten auf der Autobahn verbracht habe, wurden Sie jetzt erst mal in Ruhe gelassen.

Wahnsinn wie sehr alles nur noch mit Tessera überflutet war...

Anbei noch ein Bildchen von dem kleinen Romeo.


Dateianhänge:
Anery_Sunkissed.jpg
Anery_Sunkissed.jpg [ 203.93 KiB | 279-mal betrachtet ]
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:00
Beiträge: 116
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Verfasst: Di 17. Sep 2019, 06:47 
Nach oben  
Schönes Tier, Ovi! :up:

Was hast du dir denn für ein Pärchen von Bonny mitgenommen?

Ich war auch da und habe mich sehr über die vielen netten Gespräche gefreut.

Neuzugänge gab es bei mir auch einige, aber Bilder gibt es erst nach überstandener Quarantäne :)

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass Tessera, Scaleless und Palmetto mittlerweile fast überall beteiligt sind. Bei Tessera kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber gerade die ganzen Palmetto-Kombis finde ich wahnsinnig unspektakulär...ist eben Geschmackssache...und sorry für OT!

Waren doch bestimmt noch mehr da, oder? :-D


Zuletzt geändert von Basti am Di 17. Sep 2019, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2019, 14:21
Beiträge: 16

Beitrag Verfasst: Di 17. Sep 2019, 06:59 
Nach oben  
Basti hat geschrieben:
Schönes Tier, Ovi! :up:

Was hast du dir denn für ein Pärchen von Bonny mitgenommen?


1.0 Anery Sunkissed het. Hypo, Lava, Motley/Striped x 0.1 Anery het. Hypo, Lava, Sunkissed, Motley/Striped


War echt schwierig Tiere zu finden, die nicht Tessera, Scaless oder iwas mit Palmetto hatten... xD.

 Profil  

Offline
Administrator

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:54
Beiträge: 1608
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Di 17. Sep 2019, 19:35 
Nach oben  
Ich habe es ja nicht mal geschafft gucken zu gehen (und mich umso mehr über alle gefreut, die zu mir kamen), aber ich wurde mehrmals nach Scaleless gefragt und die Leute sind echt ohne auf den Tisch zu gucken dann weiter gegangen. Das fand ich fast noch erschreckender! Im Prinzip soll es mir ja egal sein, aber ich mag es halt einfach auch nicht, dann nur noch Scaleless, Palmetto und Tessera spannend zu sein scheint... kommt mir trotzdem nicht ins Haus. Höchstens eine Charcoal Palmetto, aber dafür bin ich zu geizig :lol:

_________________
Bild

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Foren-Übersicht » Photogalerien » Pantherophis guttatus

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de