Die Suche ergab 1552 Treffer

von Seriva Senkalora
So 8. Nov 2020, 18:17
Forum: Nachzuchten & Abgabe
Thema: Korn- und Erdnattern NZ 20 + subadult
Antworten: 0
Zugriffe: 55

Korn- und Erdnattern NZ 20 + subadult

Hallo zusammen, ich habe noch Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben: Pantherophis guttatus 3.4 Kastanie het Bloodred, 66% ph Caramel, Striped, 50% ph Amel 0.1 Caramel het Kastanie, Bloodred, 66% ph Striped, 50% Amel 0.2 Terrazzo het Lava, 50% ph Anery 0.2 Lava het Terrazzo, 50% ph Anery 1.0 Terrazzo...
von Seriva Senkalora
So 25. Okt 2020, 22:30
Forum: Seriva Senkalora
Thema: bunte Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 6818

Re: bunte Bilder

Ok, nun hat es mich auch erwischt. :lol:

Nach anfänglicher Skepsis habe ich eine Weile gebraucht, um mich mit Palmettos anzufreunden.
Und dann kam dieser hübsche Kerl um die Ecke. :love:

1.0 Palmetto het Striped ph Anery

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
So 11. Okt 2020, 21:52
Forum: Seriva Senkalora
Thema: Terrazzo Projektgruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Terrazzo Projektgruppen

Im Rahmen der Testverpaarungen zu "Mystery", habe ich letztes Jahr ein weiteres "het-Terrazzo-Projekt-Pärchen" behalten. Wird spannend zu sehen, welche hets die nun wirklich tragen. 1.1 Wildfarben het Lava, Charcoal*, Terrazzo ENZ 19 *Aus der VP Lava Terrazzo x "Mystery". Mystery wurde als Caramel C...
von Seriva Senkalora
So 11. Okt 2020, 12:14
Forum: Seriva Senkalora
Thema: bunte Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 6818

Re: bunte Bilder

Über Umwege sind diese beiden Schönheiten aus Holland vor zwei Wochen bei mir angekommen. :love: 1.0 Eclipse (Sunkissed Anery Lavender) Striped ph Hypo, Blood NZ 2020 - "Mr. Nice Guy" 0.1 Amaretto Striped het Amel NZ 2020 - "Bella" Standen schon so lange auf der Wunschliste, dieses Jahr wollte ich n...
von Seriva Senkalora
Do 1. Okt 2020, 21:44
Forum: Seriva Senkalora
Thema: #0520) 1.0 Kastanie Bloodred x 0.1 Wildfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 633

Re: #0520) 1.0 Kastanie Bloodred x 0.1 Wildfarben

Ein weiterer Schwung nach der Haut. Fressen leider nicht alle so gut wie ich das gern hätte, daher sind manche ein bisschen dürr... Ich sehe das so, dass die erste eine Caramel ist und die anderen Kastanie. Eine Caramel Kastanie ist wohl eher nicht dabei. Verglichen mit der Caramel Kastanie Striped ...
von Seriva Senkalora
Mo 28. Sep 2020, 07:40
Forum: Seriva Senkalora
Thema: #0520) 1.0 Kastanie Bloodred x 0.1 Wildfarben
Antworten: 8
Zugriffe: 633

Re: #0520) 1.0 Kastanie Bloodred x 0.1 Wildfarben

Nach der dritten Haut bin ich langsam etwas schlauer. ;)

Hier schonmal 0.1 Caramel Kastanie Striped het Blood und 0.1 Caramel Striped het Kastanie, Blood.
Der Rest folgt, wenn alle aus der Haut sind. :)

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Do 24. Sep 2020, 15:21
Forum: Haltung/Pflege
Thema: Milben... *kotz*
Antworten: 33
Zugriffe: 9817

Re: Milben... *kotz*

Sowas ist immer ätzend, aber auf den Fogger würde ich verzichten!

Permethrin ist für Schlangen ebenso toxisch wie für Insekten (und die Raubmilben werden das auch nicht lange überleben).
https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrethroide

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Sa 12. Sep 2020, 12:47
Forum: Seriva Senkalora
Thema: bunte Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 6818

Re: bunte Bilder

Oh ja, das ist schon ein Unterschied.
Sind auch offenbar schon bisschen größer als er.
Danke fürs Zeigen.

Bin mal gespannt was noch kommt.

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Sa 12. Sep 2020, 11:49
Forum: Seriva Senkalora
Thema: bunte Bilder
Antworten: 27
Zugriffe: 6818

Re: bunte Bilder

Hab ich Euch diese Dame hier eigentlich schon mal gezeigt? :) 0.1 Amber Terrazzo Motley het Amel Inzwischen sind wir uns recht sicher, dass das der Phänotyp für Terrazzo + Motley Kombinationen ist. Um 100%ig sicher zu gehen, wird sie aber später noch mit einem entsprechenden Partner verpaart. LG Ser...
von Seriva Senkalora
Sa 12. Sep 2020, 11:44
Forum: Seriva Senkalora
Thema: Golddust Kastanie Motley/Striped Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Golddust Kastanie Motley/Striped Gruppe

Leider sind aus der Gruppe nicht mehr alle da. Der Golddust Motley/Striped hatte leider dann doch das Fressen wieder eingestellt und war nicht mehr dranzubekommen. Die Butter Motley/Striped hatte wiederkehrende Darmvorfälle und das am Ende trotz tierärztlicher Unterstützung nicht überlebt. Die ander...